sporthausmitlogo



Die Zweitvertretung von SG Haunetal brannte am Sonntag in Hünfeld ein Fußball-Feuerwerk ab und siegte 7:0. An der Favoritenstellung ließ SG Haunetal II keine Zweifel aufkommen und trug gegen die Reserve von SG Großenb/Roßb/Kirchh einen Sieg davon.

David Neuber trug sich in der zehnten Spielminute in die Torschützenliste ein. Benedikt Schott erhöhte für SG Haunetal II auf 2:0 (30.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Andre Koch, der noch im ersten Durchgang Alexander Gräber für Georg Goebel brachte (30.). Noch vor der Halbzeit legte Neuber seinen zweiten Treffer nach (42.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Lukas Schnabel seine Chance und schoss das 4:0 (45.) für SG Haunetal II. Zur Halbzeit blickte der Gast auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.
Das 5:0 für die Elf von Trainer Stefan Hubbe stellte Schott sicher. In der 49. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Stefan Hubbe setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Sinan Senol und Elias Maties auf den Platz (55.). Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Phil Malachowski schnürte einen Doppelpack (60./68.), sodass SG Haunetal II fortan mit 7:0 führte.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Berthold Galmarini fuhr SG Haunetal II einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.