sporthausmitlogo

Quelle: Facebook Haunetaler Karneval

Ein herzliches Helau rufen wir Euch zu und wünschen uns allen eine fröhliche 5. Jahreszeit. Mit 2G und Bier von Licher ist der Karneval sicher.

FCN09 Facebook

Nach einem Jahr coronabedingter Zwangspause planen die Haunetaler Karnevalisten vom FC 09 Neukirchen für die kommende Session wieder Präsenzveranstaltungen im Bürgerhaus. „Am 12. und 19. Februar sollen unsere beiden Prunksitzungen stattfinden“, gibt Elferratspräsident Dirk Henkel bekannt. Er plant mit einem um rund ein Viertel reduzierten Sitzplatzangebot sowie dem strikten Einlass nach der 2G-Regelung für alle Besucher und Mitwirkenden. „Wir freuen uns trotz der Umstände riesig, dass es endlich wieder losgeht. Denn mit 2G und Bier von Licher ist der Karneval sicher“, verrät Henkel schon schmunzelnd das Motto der Kampagne. Leider nicht stattfinden kann, aufgrund der vielen auswärtigen Gruppen, die beliebte Haunetaler Weiberfastnacht. An ihrer Stelle planen die Karnevalisten einen närrischen Discoabend mit einigen Kurzauftritten. Da auch der Kinderkarneval nicht in der gewohnten Form über die Bühne geht, sind einzelne Aktionen mit der Grundschule und dem Kindergarten vorgesehen!

Quelle: Facebook Haunetaler Karneval