Neue Fitnessgeräte

By 17. Februar 2016News

Neue Fitnessgeräte für die Gymnastikgruppen des FC 09 Neukirchen
Bereits Mitte letzten Jahres schulten sich die Gymnastikgruppen des FC 09 Neukirchen im Training mit sogenannten Smovey Schwing-Ringsystemen. Seitdem hatten sich die Leiterinnen der Gruppen Conny Martella und Dagmar Weppler für die Anschaffung der Geräte eingesetzt. Am 16.02.2016 konnte der 1. Vorsitzende Andreas Kimpel den Gymnastikgruppen des FC 09 Neukirchen nun endlich 10 Sets der lang ersehnten Geräte im Wert von 750 € überreichen.

Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor Dachdeckerbetrieb Johann Hoppe, welcher für einen Großteil der Anschaffungskosten aufkam.
Die neuen Geräte können im Training sehr variabel eingesetzt werden und erweitern die Bandbreite des Angebots der Gymnastikgruppen.
Interessierte sind jederzeit willkommen. Übungsstunden finden wöchentlich, jeden Dienstag, um 19:00 Uhr und 20:30 Uhr statt.

Leave a Reply