sporthausmitlogo



Die Überraschung war gelungen...

Im Rahmen einer Vorstandssitzung wurde unserem 1. Vorsitzenden Jörg Langer am 17.02.22 aus den Händen des Ehrenamtsbeauftragten des Sportkreises Hünfeld-Lauterbach, Herrn Andreas Och, die Ehrenamtsurkunde des DFB für vorbildliche ehrenamtliche Leistungen im Fussballsport überreicht. Aber es gab nicht nur die übliche Urkunde, sondern auch noch eine limitierte Armbanduhr des DFB, so dass Jörg jetzt weiss, was die Zeit geschlagen hat.

"Still und heimlich" hatten die Vorstandskollegen*innen Jörg beim Hessichen Fussballverband für diese Ehrung vorgeschlagen. Grund dafür waren und sind  seine unermüdlichen Leistungen für den FCN. Beispielhaft sei hier nur sein Engament rund um den Um/Anbau des Sportlerheims erwähnt. 
Auf dem obligatorischen Bild ist auch unser FCN-Mitglied Jannik Zettl zu sehen, der wie bereits berichtet, Kreissieger "Junges Ehrenamt" wurde.

Herzlichen Glückwunsch dafür und weiter so, es gibt noch viel zu tun...

ehrenurkundejoerlanger   ehrenamptsurkundejoerlanger

 .