sporthausmitlogo



Am 10.05.2022 fand im Bürgerhaus Unterhaun eine Benefizveranstaltung des Vereins "Schule machen ohne Gewalt" - SMOG anlässlich des 20-jährigen Bestehens statt. Stargast dieser Veranstaltung war der kommende Sportdirektor von Borussia Dortmund und ehemalige Nationalspieler Sebastian Kehl.  

Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass unser Mitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied Harald Preßmann in den Vorstand von SMOG berufen wurde. Im Rahmen dieser Veranstaltung sollte auch das sportliche und ehreanmtliche Engament von Harald Preßmann gewürdigt werden. Aus diesem Grund wurden vom FCN-Vorstand beim Hessischen Fußballverband und beim Landessportbund Hessen entsprechende Ehrungsanträge gestellt, die auch bewilligt wurden. 

So konnte Harald Preßmann im Rahmen dieser Veranstaltung vom Hessischen Fußballverband die Große Verbandsehrennadel samt Urkunde verliehen werden. Weiterhin gab es vom Landessportbund Hessen eine Ehrung im Ledereinband. Die Ehrung vom HfV wurde von unserem Bürgermeister Timo Lübeck, stellvertretend für den Vorstand, vorgenommen.

Ein besonderes Highlight war die Übergabe der Urkunde für 60-jährige Mitgliedschaft an unser Mitglied Norbert Eckhart. Da Norbert an der Jahreshausptversammlung in der vergangen Woche leider nicht teilnehmen konnte, wurde die Urkunde kurzerhand an diesem Abend überreicht. Zum Abschluss gab es noch ein Foto mit Sebastian Kehl und so war das eine gelungene Sache.

IMG 7426

IMG 7430